Jobs

Wir stellen ein:

Mitarbeiter/in für Büroorganisation und Verkauf (m/w/d).

Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir ab sofort einen neue/n Mitarbeiter/in für unser Büro und den Ersatzteileverkauf in Öhringen.

Aufgabenbereich:
- Annahme von Kundenanfragen am Telefon und persönlich vor Ort
- Verkauf der Ersatzteile und Rechnungsstellung
- Annahme von Altfahrzeugen
- Vorbereitende Tätigkeiten für den Versand aus unserem Online Shop
- Sonstige Sachbearbeitung und Organisation

Ihr Profil:
- Gute EDV-Kenntnisse + MS Office
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Vorkenntnisse oder Interesse am KFZ-Bereich sind von Vorteil
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Spaß an der Arbeit mit Kunden/innen und Kollegen/innen
- Die Teilzeitstelle umfasst ca. 25 Std/Woche, auch an Nachmittagen gemäß unseren Öffnungszeiten.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf per E-Mail oder Post an:

Autoverwertung Weiser GmbH & CO KG
Zeilbaumweg 40
74613 Öhringen
lorena.weiser@autoverwertung-weiser.de